Über mich

Persönliches

Ich bin 1970 geboren, verheiratet und lebe mit meinen 3 Kindern in Wien. Meine jüngste Tochter ist 2019 geboren.

Ausbildung

Mein Kontakt mit Shiatsu begann im Jahr 2014. Neben der psychotherapeutischen Ausbildung war es mir wichtig einen körperlichen Zugang zu finden, um Menschen zu begleiten.

 

Meine Shiatsu Ausbildung erfolgte an der International Academy for Hara Shiatsu in Wien. Im Rahmen der Ausbildung habe ich durch Praktika Erfahrung in den Bereichen Allgemeinbeschwerden, Gynäkologie sowie Kinder-Psychosomatik (Station im Wilhelminenspital) sammeln können.

 

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen mit unterschiedlichsten Beschwerden unterstützen.

Ich bin Mitglied im Shiatsu Dachverband Österreich und werde dort als Qualified Practitioner geführt. Ich erfülle die Anforderungen für regelmäßige Weiterbildungen.

Weitere Berufliche Erfahrung

Weiters biete ich Psychotherapie an (siehe joerglampe.at). Davor war ich als Maschinenbauingenieur tätig.