Mein Angebot

Shiatsu für Beweglichkeit / Schmerz
Shiatsu für Psychische Gesundheit
Shiatsu für Frauengesundheit
Baby Shiatsu


Allgemeine Informationen über Shiatsu

Das Ziel von Shiatsu ist ein ausgeglichener Organismus, auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Dieser Zustand ist die Voraussetzung zur Entfaltung des Potentials des Menschen.

 

Mehr allgemeine Informationen über Shiatsu finden Sie hier.


Wissenswertes

Praxis

Ich biete Shiatsu im professionellen Umfeld von zwei Gemeinschaftspraxen im 1. und im 5. Bezirk an.

Dauer einer Shiatsu Sitzung

Ich arbeite in einem Zeitraster von 75 Minuten, die ich für die Vor- und Nachbereitung und für die Zeit mit den KlientInnen zur Verfügung habe.

 

Für eine reguläre Shiatsu Stunde stehen somit für die KlientInnen (für das Umziehen, das Gespräch, die Zeit auf der Matte, die Bezahlung und die Terminvereinbarung) ca. 65 Minuten zur Verfügung.

 

Bitte rechnen Sie für einen Ersttermin ca. 90 Minuten ein.

Kleidung

Nehmen Sie für die Sitzung bitte bequeme Kleidung (Jogginghose, Leggins, T-Shirt) und saubere Socken mit.

Hygiene

Hygiene ist mir wichtig. Jeder Klient bekommt ein frisch gewaschenes Leintuch als Unterlage. Auch kommen Hand- und Flächendesinfektionsmittel zum Einsatz.